Melina Gühloff

Steuerberaterin

Tel: +49(0)30 / 86 47 16 – 0

Melina Gühloff hat im Jahr 2013 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Kombination mit einem Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt Steuerrecht in der Kanzlei Sander Hansen begonnen, welche 2015 mit dem Abschluss der Ausbildung und 2017 mit Erlangung des Bachelors erfolgreich abgeschlossen wurde.

Im Jahr 2018 schloss sie erfolgreich das berufsbegleitende Masterstudium mit den Schwerpunkten Unternehmens- und Steuerrecht an der Universität Potsdam ab.

Im Februar 2020 hat Frau Gühloff die Prüfung zur Steuerberaterin erfolgreich bestanden und wurde anschließend zur Steuerberaterin bestellt.

Während der gesamten beruflichen Aus- und Weiterbildung war Frau Gühloff für die Kanzlei Sander tätig. Neben Unternehmen verschiedener Branchen wie Großhandel, Dienstleister, Immobilienwirtschaft und freien Berufen betreut sie auch gemeinnützige Organisationen.